Ausfall der Betriebsleitung – wie weiter?

Sie wollen den guten Ruf Ihres Betriebes ja nicht auf’s Spiel setzen…

Vorübergehende Schliessung eines Hotels oder Restaurants bringt nicht nur finanzielle Verluste sondern beeinträchtigt den Ruf des Betriebes.
Nicht nur die Gäste, sondern auch die Mitarbeitenden riskieren abzuwandern.

  • Brauchen Sie als Betriebsinhaber unbedingt Ferien oder fallen unverhofft für eine gewisse Zeit aus?
  • Ist keine kompetente Führung vor Ort, können die Mitarbeitenden schnell verunsichert werden, was vom Gast nicht unbemerkt bleibt.
  • Ihr Betrieb steht zur Neuverpachtung oder zum Verkauf und der alte Betreiber geht, bevor sich die Nachfolge regeln liess. Einen geschlossenen Betrieb zu übergeben bringt fatale Einbussen mit sich.

Gut, dass es GastroMan gibt – der überbrückt und springt ein.

Ihr Betrieb steht unverhofft führungslos da?

Niemand, der koordiniert, niemand der die Gäste begrüsst und die Mitarbeitenden betreut. Niemand, der unkompliziert Hand anlegt und einspringt, wo gerade Not an Mann ist. Kein Bindeglied zwischen Betrieb und Eigentümer oder Betreibergesellschaft.

Zum Glück gibt es GastroMan – er ist zur Stelle.

Oder Sie haben eine Grossveranstaltung während den Spitzenzeiten und benötigen Hilfe

GastroMan springt ein und hilft aus.

Diese Dienstleistung richtet sich an Eigentümer und Betreiber von Hotel- und Restaurantbetrieben sowie Heimen

insbesondere bei

  • Krankheit oder Unfall
  • Ferienabwesenheit
  • unvorhergesehenem Direktionswechsel
  • bevorstehender Handänderung
  • ungeplantem Abgang des Pächters
  • scheinbar unüberbrückbaren Spitzenzeiten

Ihr Nutzen liegt auf der Hand:

  • Ihr Betrieb muss nicht vorübergehend geschlossen werden
  • ununterbrochene, reibungslose Weiterführung des Betriebes
  • Überbrückung bei Ausfall der Führung
  • Rettung in „Ausnahmesituationen“
  • Brechen von Spitzenzeiten
  • operative Führung bleit gewährleistet
  • Gäste wandern nicht ab
  • Personal kann weiterbeschäftigt werden
  • Kein Ertragsunterbruch
  • Liegenschaftswert bleibt erhalten
  • im Voraus definierte und klar kalkulierbare Kosten

denn GastroMan ist:

  • örtlich und zeitlich flexibel
  • fachkompetent und bringt langjährige, vielseitige Erfahrung mit
  • anpassungsfähig und will keineswegs Ihren Betrieb umorganisieren
  • empathisch und handelt menschenorientiert (Gast, Mitarbeiter, Partner)
  • integer und vertrauenswürdig
  • verbindlich und dienstleistungsorientiert

GastroMan überbrückt, hilft und unterstützt. Kontaktieren Sie mich doch gleich.