Qualitätsstandards wollen fortwährend kontrolliert sein

Werden die von der Geschäftsleitung definierten Servicestandards in Ihrer Unternehmung auch wirklich umgesetzt?…

… Der objektive Blick von GastroMan liefert Ihnen die Antwort.

Als Geschäftsführer haben Sie klare Vorstellungen, welchen Servicestandard Sie Ihren Gästen bieten wollen, respektive Ihre Mitgliedbetriebe zu erfüllen haben. Idealerweise sind diese Anforderungen in Handbüchern oder in einem Kriterienkatalog festgehalten, so dass sie durch jedes Teammitglied umsetzen werden können.

Wie sieht es aber mit der regelmässigen Kontrolle und dem konstruktiven Feedback an die Mitarbeitenden/Mitgliedbetriebe an der Front aus?

Als erfahrener Gastgeber vom Berggasthaus bis zum internationalen Luxushotel ist GastroMan mit Service- und Qualitätsstandards bestens vertraut und kennt die unterschiedlichen, situationsabhängigen Bedürfnisse der Gäste.

Darf ich Ihnen als objektive, aussenstehende, neutrale und qualitätsaffine Person beim Umsetzen und Erreichen Ihrer Qualitätsziele behilflich sein?

Sei es in Form einer offen dargelegten Überprüfung oder als Mystery-Guest. GastroMan ist gerne für Sie da und freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Branchenverbände und Hotelkooperationen

Ihre Mitgliedbetriebe haben die von Ihnen vorgegebenen Qualitätsauflagen zu erfüllen. Nur so können Sie nachhaltige Glaubwürdigkeit in Ihre Organisation wahren.

Sei es um neue Mitglieder aufzunehmen/zu beraten, die kontinuierliche Begleitung Ihrer Mitglieder sicherzustellen oder die Kontrolle der Qualitätsstandards zu gewährleisten – GastroMan ist zur Stelle.

Verfügen Sie über ausreichend personelle Ressourcen, die verantwortungsvolle Aufgabe der Betreuung und Kontrolle Ihrer Mitgliedsbetriebe sicherzustellen?

GastroMan, als ortsungebundener Fachmann unterstützt Sie im Bereich Standardcontrolling und hilft Ihnen, Ihre Ziele effizient und kostengünstig zu erreichen.

Zur Umsetzungskontrolle Ihrer Qualitätsnormen, Begleitung und Beratung betreffend Klassifizierung und Gütesiegel freut sich Hans Rudolf Schmid ganz besonders auf Ihre Kontaktaufnahme

 

Hotel- und Gastronomiebetriebe

Sie wollen die Servicequalität Ihres Betriebes fortwährend weiterentwickeln und den Bedürfnissen Ihrer Gästen entsprechende Dienstleistungen erbringen.

Der objektive, kritische Blick einer aussenstehenden Person kann innerbetriebliche Wunder bewirken um

  • die Bestätigung zu bekommen, durchaus auf dem richtigen Weg zu sein
  • allfällige, festgefahrene Gewohnheiten zu brechen
  • spannende, kostengünstige Möglichkeiten zur Qualitätsverbesserung zu entdecken
  • den Mitarbeitenden das Qualitätsbewusstsein in Erinnerung zu rufen
  • nachhaltige, gästeorientierte Dienstleistungsqualität zu festigen und weiter zu entwickeln
  • infolge Betriebsblindheit nicht mehr wahrgenommene Missstände zu entlarven
  • dem nächsten Mystery-Check Ihrer Hotelkooperation gelassen entgegenzusehen
  • die Weichen in die richtige Richtung rechtzeitig zu stellen

Bei dieser Ihrer Standortbestimmung helfe ich Ihnen als erfahrener, gut ausgewiesener Hotelier mit Begeisterung.

Wollen wir diese für jeden Betrieb überlebenswichtige Frage gemeinsam angehen? Ihre Kontaktaufnahme mit GastroMan Schmid ist der erste Schritt in eine nachhaltige Zukunft.