Qualitätsnormen und Gütesiegel verlieren ihren Wert, wenn sie nicht kontrolliert werden

Internationale Wettbewerbsfähigkeit setzt glaubwürdige Klassifizierungssysteme und auf die Zielgruppe ausgerichtete, klar definierte Standards voraus.

Sie als Branchenverband, Hotelgruppierung, Hotelkette oder Hotelkollektion geben Ihre Richtlinien und Servicestandards ihren Mitgliedern vor.

Diese können nur überzeugend und nachhaltig sein, wenn sie regelmässig überprüft und auf allen Ebenen kontrolliert und kommentiert werden.

Als qualitätsaffiner, neutraler und aussenstehender Hotelfachmann kann Sie GastroMan dabei unterstützen.

Hand auf’s Herz, werden Ihre Qualitätsnormen kontinuierlich kontrolliert oder werden Sie manchmal vernachlässigt?

GastroMan kann Ihnen helfen mit

  • Checks der Service-Standards und der Infrastruktur
  • Mystery-Checks
  • Neu- und Umklassifizierung von Mitgliedsbetrieben
  • Beurteilung von Spezialisierungskategorien

Lesen Sie hier weiter zum Thema Qualitätscontrolling.

 

 

Ihren konkreten Nutzen werden Sie rasch erkennen,

denn GastroMan

  • ist erfahrene Fachkraft
  • ist mit der Branche in allen Hotelkategorien vertraut
  • ist mit Standards und Qualitätsmanagement bewandert
  • erkennt Zusammenhänge rasch
  • ist professionell, effizient und sachbezogen
  • ist im Mystery-Shopping eingeweiht
  • ist unabhängig und neutral

Nehmen Sie doch einfach mit mir Kontakt auf, um das weitere Vorgehen zu besprechen.